Auf diese Seite bin ich besonders stolz.


 Die hier ausgestellten Awards wurden mir von anderen Webmastern verliehen. Auf diesem Wege noch
 einmal vielen Dank an alle.
 Ein weiteres Dankeschön geht an alle User die für mich gevotet haben.
 Die verliehen Awards habe ich zu dem jeweiligen Webmaster verlinkt,von dem ich Ihn bekommen habe.
 Besucht Ihre Seite.

realawards-supergold

Hi Hannes

Bericht: Ich kann hier zwar nur für mich sprechen, aber behaupte dennoch, dass wohl jeder Webmaster, der diese Seite besucht, sich wünscht, ebenfalls grafisch dieses Know How zu haben, um die eigene Seite mit solchen Grafiken ausstatten zu können :) Ich denke, designtechnisch ist hier alles gesagt, denn gestalterisch übersteigt die Homepage meine eigenen Kenntnisse um Längen! Leider gibt es bei der technischen Passgenauigkeit der Grafiken ein paar Schönheitsfehler, dieser Punkt ist aber auch sehr schwierig, denn die unterschiedlichen Browser schieben sich die Grafiken immer anders zurecht, was wohl nie eine perfekte Passgenauigkeit ergeben wird. Beim Awardprogramm habe ich mich über die genannten Punkte zur Ablehnung einer Bewerbung etwas gewundert. Vielleicht sollte man ein paar davon nochmal überdenken, denn Dinge wie Passwortschutz haben sehr viele Seiten, einfach um einen sensiblen Bereich zu schützen und wenns nur ein Adminbereich ist. Mit der Award Seiten Ablehnung wär! e ich dann auch aus dem Rennen, schade :) Naja und Fan Seiten könnte man eigentlich auch noch zulassen, ebenso Anfänger Seiten, schließlich hat jeder mal angefangen und kleine Belobigungen motivieren zum besseren :) Am meisten verblüfft war ich wohl über den Lebenslauf, denn ich muss zugeben, ich hatte hinter dieser Homepage einen sehr jungen Webmaster vermutet, was wohl daran liegt, dass ich bis jetzt nur jungen Grafikkünstlern begegnet bin. Ich finds aber prima, meinen Erfahrungsbereich mit dieser Bewertung erheblich zu erweitern :)


 

www.martina-uwe.de

Hallo Hannes !

So nun zur Bewertung!!Deine Page ist super,tolles Designe,vielfältige Page und interessante Seiten,sowie keine lange Ladezeiten,deswegen mußten wir echt nicht lange überlegen.Deine Page hat eindeutig den goldenen Award verdient!!:-)

Du hast echt tolle Bilder da erstellt.

Liebe Grüße Martina und Uwe


Art_Space_2000_Award_2004-2005

Congratulations from all the staff at Art Space 2000.com. You have won the
"World Web Award of Excellence"
for originality, overall design and appearance, ease of navigation, and content.
Keep up the good work.


Tinas Traumbilder

 

Ich hab deine Page angesehn , muß sagen einfach toll gemacht !
Ich freue mich Dir meinen Traum-Bilder- Gold- Award überreichen zu dürfen .
===== Herzlichen Glückwunsch ! ======
Ich hoffe Du hast etwas Freude daran.. ,
und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Sylvi


Ein freundliches Hallo Hannes,

vielen Dank für Deine Bewerbung um meinen Award. Nachdem die Ferienzeit vorbei ist gehts wieder los mit unserem Awardsprogramm. Inzwischen habe ich Deine Webseite ein paar Mal besucht und sie hat mir gefallen - nun steht die Bewertung fest.
Eine interessante Website mit viel Informationen - ganz sicher eine wichtige Quelle im Web für alle interessierten Besucher, insbesondere die schönen Graphiken. Design, Inhalt, Qualität und Funktion sind o.k. - gut gemacht.
Weiter so mit dieser guten Arbeit und viel Spaß mit dem Award !

 


scoobies.de

Hallo Hannes Oberst!

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Scoobies.de Big Star Award. Wir haben uns nach längerer Prüfung entschlossen Deiner Homepage http://www.hannes4all.de den Scoobies.de Big Star Award zu verleihen.


Ich bin Heute morgen per Zufall auf deine Seite gestossen und dabei sehr viel interessantes gefunden.
Da ich selber auch ein Website-Besitzer bin und dort einen Award vergebe, habe ich mich entschlossen, dir den Goldaward zu schenken.
Ebenfalls habe ich dich in die Liste aufgenommen aller Gewinner.

Es wäre nun sehr nett, wenn du in deiner Awardliste auch meinen Award würdest ausstellen und mit www.ridere.de verlinken würdest.

Gruss
pascalplus


www.jeollo.de


 

Axels-Seiten


www.bambusratte.com